International automation engineering at an advanced technology and quality level

SMRE Automatisierungstechnik GmbH is your global partner for industry-specific production automation, robotics, mechatronic engineering, measurement and control technology. With our plants in Germany, Macedonia and China, we support our customers globally in the development of automation solutions for body construction and services in the field of material transport, surface finish equipment, data and telecommunication, as well as energy and construction.

Our core strengths and potentials in automation engineering are founded on the one hand in our highly skilled professional work force and on the other hand in our long-standing automotive and China expertise. Driven by our strong interest in innovative automation trends and intelligent robot systems, SMRE automation solutions are globally among the most efficient and most advanced automation engineering offerings. We think, plan and act at all times using the most advanced hardware and software - this creates an identity between us and our customers and strengthens our position in the age of Industry 4.0.

 
 

Optimal environment for outstanding results

Our quality, safety and performance commitment to increase your production profitability and efficiency is founded in our comprehensive range of competencies. As your one-stop solution provider, we will support you with your production specific decisions and visionary ideas from their inception. Ranging from space-saving plant planning up to tailor-made programming - we are your reliable partner for:

Internationale Automatisierungstechnik auf fortschrittlichem Technologie- und Qualitätsniveau

Die SMRE Automatisierungstechnik GmbH ist Ihr globaler Partner für die branchenspezifische Produktionsautomatisierung, Robotik, Mechatronik, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik. Mit Niederlassungen in Deutschland, Mazedonien und China unterstützten wir unsere Kunden weltweit in der Entwicklung von Automatisierungslösungen für den Karosseriebau, Dienstleistungen in den Bereichen Materialtransport, Surface Finish Equipment, Data and Telecommunication sowie Energy and Construction.

Unsere Stärken und Potenziale in der Automatisierungstechnik liegen zum einen in unseren fachlich stark aufgestellten Mitarbeitern und unserer langjährigen Automobil- und China-Expertise. Angetrieben von unserem starken Interesse für innovative Automation-Trends und intelligente Robotersysteme, zählen die Automatisierungslösungen von SMRE zu den effizientesten und zugleich fortschrittlichsten Automatisierungstechnik-Angeboten weltweit. Wir denken, planen und handeln stets mit der neuesten Hard- und Software – das identifiziert uns mit unseren Kunden und stärkt unsere Position im Zeitalter der Industrie 4.0.  

 
 

Beste Voraussetzungen für vielversprechende Erfolgserlebnisse

Unser Qualitäts-, Sicherheits- und Leistungsversprechen für eine Steigerung Ihrer Wirtschaftlichkeit und Effizienzbilanz in der Produktion beruht auf unserem ganzheitlichen Kompetenzspektrum. Als Komplettanbieter begleiten wir Ihre produktionsspezifischen Entscheidungen und visionären Wünsche ab ihrer Entstehung. Von der platzsparenden Anlagenplanung bis hin zur maßgeschneiderten Programmierung – mit uns haben Sie einen zuverlässigen Ansprechpartner für:

 
 
 
 
 

SMRE ist qualifizierter Partner der Automobilindustrie

Unser Fokus liegt auf der Produktionsautomatisierung in der Automobilbranche. Seit über 25 Jahren sind wir als Partner der Volkswagen AG in China tätig. Unsere Automatisierungstechnik kommt in den folgenden Serienproduktionen zum Einsatz: